Dragonball
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dragonball Z / GT / AF
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Teleport-Airlines Dbline

 

 Teleport-Airlines

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Son-Goku
Admin
Admin
Son-Goku


Anzahl der Beiträge : 1284
Zeni : 7006
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 31
Ort : Wien

Charackter-Info
Rasse: Sayajin (LV7)
Leben:
Teleport-Airlines Left_bar_bleue10/1135Teleport-Airlines Empty_bar_bleue  (10/1135)
Ki:
Teleport-Airlines Left_bar_bleue10/1123Teleport-Airlines Empty_bar_bleue  (10/1123)

Teleport-Airlines Empty
BeitragThema: Teleport-Airlines   Teleport-Airlines EmptySo Jun 27, 2010 8:31 pm

Also an alle die schon die Quest gemacht haben "Reise in die andere Dimension" und wenn ihr die erste Quest dort angenommen habt " Merkwürdiger Ort " dann könnt ihr sowhl KONOHA weiter machen als auch Vegeta Saga ( bzw andere Quest auf der ERDE )
Und wenn ihr euch zwischen den beiden sachen TELEPORTIEREN wollt müsst ihr hier in dem THREAD einfügen das ihr euch von wo nach wo TELEPORTIEREN wollt, das kostet euch weder Zeni noch Ki doch dafür dauert es 1 Stunde Wink

*Wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie hier hineinposten*
Nach oben Nach unten
https://dragonball-fans.forumieren.de
RedFistFlag
Kaioshin
Kaioshin
RedFistFlag


Anzahl der Beiträge : 390
Zeni : 5083
Anmeldedatum : 17.03.10

Charackter-Info
Rasse: Mensch (LV7)
Leben:
Teleport-Airlines Left_bar_bleue1805/1805Teleport-Airlines Empty_bar_bleue  (1805/1805)
Ki:
Teleport-Airlines Left_bar_bleue1056/1109Teleport-Airlines Empty_bar_bleue  (1056/1109)

Teleport-Airlines Empty
BeitragThema: Re: Teleport-Airlines   Teleport-Airlines EmptyMi Jun 30, 2010 10:34 pm

Ich hab eine Frage

Wenn ich in konoha bin, kann ich immernoch trainieren?
Nach oben Nach unten
Son-Goku
Admin
Admin
Son-Goku


Anzahl der Beiträge : 1284
Zeni : 7006
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 31
Ort : Wien

Charackter-Info
Rasse: Sayajin (LV7)
Leben:
Teleport-Airlines Left_bar_bleue10/1135Teleport-Airlines Empty_bar_bleue  (10/1135)
Ki:
Teleport-Airlines Left_bar_bleue10/1123Teleport-Airlines Empty_bar_bleue  (10/1123)

Teleport-Airlines Empty
BeitragThema: Re: Teleport-Airlines   Teleport-Airlines EmptyDo Jul 01, 2010 7:43 am

RedFistFlag schrieb:
Ich hab eine Frage

Wenn ich in konoha bin, kann ich immernoch trainieren?
Ich mach heute ein extra Trainigsraum dort Wink
Nach oben Nach unten
https://dragonball-fans.forumieren.de
SSJ2teengohan
Namekianer
Namekianer



Anzahl der Beiträge : 14
Zeni : 5039
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 28
Ort : cell arena

Charackter-Info
Rasse: Halb Sayajin (LV1)
Leben:
Teleport-Airlines Left_bar_bleue50/50Teleport-Airlines Empty_bar_bleue  (50/50)
Ki:
Teleport-Airlines Left_bar_bleue122/122Teleport-Airlines Empty_bar_bleue  (122/122)

Teleport-Airlines Empty
BeitragThema: Re: Teleport-Airlines   Teleport-Airlines EmptySo Aug 15, 2010 9:07 pm

hab mal ne frage wie kann ich bei eurem rpg mitmachen :gohanSSJ:
Nach oben Nach unten
Son-Goku
Admin
Admin
Son-Goku


Anzahl der Beiträge : 1284
Zeni : 7006
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 31
Ort : Wien

Charackter-Info
Rasse: Sayajin (LV7)
Leben:
Teleport-Airlines Left_bar_bleue10/1135Teleport-Airlines Empty_bar_bleue  (10/1135)
Ki:
Teleport-Airlines Left_bar_bleue10/1123Teleport-Airlines Empty_bar_bleue  (10/1123)

Teleport-Airlines Empty
BeitragThema: Re: Teleport-Airlines   Teleport-Airlines EmptyMo Aug 16, 2010 4:57 am

SSJ2teengohan schrieb:
hab mal ne frage wie kann ich bei eurem rpg mitmachen :gohanSSJ:


Also um einmal zu beginnen musst du dir eine Rasse aussuchen ( siehe Dragonball World RPG )
Dannach wenn einer der beiden Admins online ist werden wir dir die Rasse geben die zur Auswahl steht.
Dann musst du einfach Quest beenden um besser zu werden ( man beginnt mit Planet Erde )
Wenn du Fragen hast dann stell sie im Chatroom weil du hier im falschen Thread bist Wink


Trophäen gibt es auch siehe --> https://dragonball-fans.forumieren.de/dragonball-world-rpg-f37/trophaen-rpg-t204.htm

Lg und Herzlich Willkommen im Forum !!
Nach oben Nach unten
https://dragonball-fans.forumieren.de
SSJ2teengohan
Namekianer
Namekianer



Anzahl der Beiträge : 14
Zeni : 5039
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 28
Ort : cell arena

Charackter-Info
Rasse: Halb Sayajin (LV1)
Leben:
Teleport-Airlines Left_bar_bleue50/50Teleport-Airlines Empty_bar_bleue  (50/50)
Ki:
Teleport-Airlines Left_bar_bleue122/122Teleport-Airlines Empty_bar_bleue  (122/122)

Teleport-Airlines Empty
BeitragThema: Re: Teleport-Airlines   Teleport-Airlines EmptyMo Aug 16, 2010 9:41 pm

Son-Goku schrieb:
SSJ2teengohan schrieb:
hab mal ne frage wie kann ich bei eurem rpg mitmachen :gohanSSJ:


Also um einmal zu beginnen musst du dir eine Rasse aussuchen ( siehe Dragonball World RPG )
Dannach wenn einer der beiden Admins online ist werden wir dir die Rasse geben die zur Auswahl steht.
Dann musst du einfach Quest beenden um besser zu werden ( man beginnt mit Planet Erde )
Wenn du Fragen hast dann stell sie im Chatroom weil du hier im falschen Thread bist Wink


Trophäen gibt es auch siehe --> https://dragonball-fans.forumieren.de/dragonball-world-rpg-f37/trophaen-rpg-t204.htm

Lg und Herzlich Willkommen im Forum !!



ok danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teleport-Airlines Empty
BeitragThema: Re: Teleport-Airlines   Teleport-Airlines Empty

Nach oben Nach unten
 
Teleport-Airlines
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball :: DRAGONBALL WORLD ( RPG ) :: "Teleport Airlines"-
Gehe zu: