Dragonball
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dragonball Z / GT / AF
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Dragonball Z - Neue Generation [Story] Dbline

 

 Dragonball Z - Neue Generation [Story]

Nach unten 
AutorNachricht
Son-Goku
Admin
Admin
Son-Goku


Anzahl der Beiträge : 1284
Zeni : 7006
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 31
Ort : Wien

Charackter-Info
Rasse: Sayajin (LV7)
Leben:
Dragonball Z - Neue Generation [Story] Left_bar_bleue10/1135Dragonball Z - Neue Generation [Story] Empty_bar_bleue  (10/1135)
Ki:
Dragonball Z - Neue Generation [Story] Left_bar_bleue10/1123Dragonball Z - Neue Generation [Story] Empty_bar_bleue  (10/1123)

Dragonball Z - Neue Generation [Story] Empty
BeitragThema: Dragonball Z - Neue Generation [Story]   Dragonball Z - Neue Generation [Story] EmptySo Mai 02, 2010 2:40 am

Dragonball Z - Neue Generation [Story] Dragonballwallpaperonli

Es vergingen viele Jahre nach den Kämpfen mit Freezer, Cell, Boo, Baby, SuperC17 und LI-Shenlong unsere Freunde sind leider schon alle von uns gegangen nun beginnt eine neue Story von Dragonball Z - NEUE GENERATION !!
_____________________________________________________________________

Markus ist schon 17 Jahre alt er geht noch zur Schule, er ist eher der Typ der sich nicht mit den anderen prügelt und lieber seine Freizeit mit dem Lernen verbringt.
Immer wieder wird er von anderen Leuten provoziert und gehänselt, weil sie wissen Markus würde nie eine Prügelei anfangen.
Markus spürt schon seit seiner Kindheit das er anders ist als die anderen, doch er kann es nicht wirklich beschreiben wenn er manchmal wütend nachhause kommt weil er wieder mal provoziert und gehänselt wurde und er dann ein Wutausbruch zuhause hat scheint es ihm so als ob er jeden KO schlagen könnte.
Einmal hat er sogar vor lauter Wut auf die Wand eingeschlagen und er hatte ein Loch gemacht und dabei tat ihm seine Hand garnicht weh, kein kratzer kein Blut nichts das war für ihn mehr als seltsam doch die Kraft der Wutausbrüche konnte er nicht konrollieren sie kamen und gingen.
Sein Körper war auch nicht gebaut er war einfach nur Dünn.
Markus lebt mit seiner Mutter zusammen sein Vater ist leider bei einem Autounfall gestorben "So wurde es ihm erzählt" er hat sein Vater noch nie getroffen, er kennt ihn nur von den Bildern her.
Sein Vater hat angeblich in der Bank gearbeitet.
Seine Mutter und Markus waren nicht gerade reich, seine Mutter hat Tagsüber in einem kleinen Laden gearbeitet um sie und ihren Sohn zu ernähren und um die Wohnung zahlen zu können.
Immer wieder wenn Markus in seinem Zimmer auf dem Bett lag und an seinen Vater dachte hielt er eine Orangefärbige Kugel mit einem roten Stern drauf in seiner Hand, seine Mutter erzählte ihm das die Kugel sehr alt sei und das sie einem einen Wunsch erfüllen kann wie das aber funktioniert weiß sie nicht, sein Vater wollte es ihr nie sagen weil es zu viele Wünsche in der Vergangenheit erfüllt wurden und damals was schreckliches passiert sei.
Doch Markus hielt das nur für ein Märchen, er dachte sich eine Kugel die einen Wunsch erfüllen kann, das währ zu schön um wahr zu sein.
Indem moment dachte er sich wie schön es wär wenn das wirklich der Fall wäre, er würde sich auf der Stelle wünschen endlich mal beliebt in der Schule zu sein.
Als er darüber nachgedacht hatte ist er ohne es zu wollen eingeschlafen.
Seine Mutter kam ins Zimmer wollte ihm bescheit sagen das, dass Abendessen schon fertig sei, doch dann sah sie das Markus im Bett eingeschlafen ist und die Orangefärbige Kugel in der Hand hielt.
Sie ging leise zu ihm nahm die kugel und legte sie auf seinem Tisch und ging wieder raus um ihn nicht zu wecken.
Bevor sie die Tür zumachte drehte sie sich um schaute auf Markus und lächelte und dachte sich indem Moment, wie schön es währ wenn sein Vater noch leben würde.
"RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG"
Ohh nein das geräusch von dem Wecker hasste Markus am meisten....
Er stand auf drehte den Wecker ab und ging in die Küche, er war wütend weil er eingeschlafen ist.
In der Küche auf dem Tisch stand ein Zettel und drauf war was draufgeschrieben :
" Markus ich habe das Abendessen im Kühlschrank reingetan, wenn du es Essen willst leg es einfach in die Microwelle, LG mom "
Markus hatte kein Hunger er ging sich Duschen zog sich um und ging in die Schule.
Unterwegs dachte er sich wie sich heute die Typen über ihn herziehen werden, bei dem gedanken wurde ihm immer übel.
Nach ca 1 stunde fahrt mit dem Bus kam er an.
Er war wie immer pünktlich, als er zu seinem Spind ging und das Buch für Geschichte gerade in die Hand nahm, kam seine Spinnt nachbarin, sie hieß Melanie wurde aber immer nur "CHICHI" genannt.
Sie war sehr hübsch, Markus hatte sie sehr gern sie war auch die einzige die halbwegs nett zu ihm war dafür war ihr Freund aber richtiger fießling und hatte Markus oft provoziert, sogar einmal geschlagen doch das ist etwas länger her.
Als Markus sie gerade begrüßt hatte und sie zurück grüßte und als er sie fragen wollte wie es ihr geht kam schon ihr Freund und haute mir auf die Schulter und sagte na wie gehts "Weichei".
Chichi : Lass ihn doch Max er hat dir nichts getan.
Max : Nagut Chichi du bist der Chef *und er gab ihr ein kuss*
Nach dem Kuss ging Chichi mit ihm in die Klasse und Markus schloss sein Spind und ging auch in die Klasse hinein wo sie auch vor einigen Sekunden hingingen.
Als Markus auf sein Platz ging und sich hingesetzt hat wurde er schon gehänselt und Max kam zu ihm hin mit 4 anderen Freunden und bückte sich vor zu ihm und sagte ihm leise ins Ohr : Nach der Schule mache ich dich Platt wegen dir kam ich mir blöd vor und das noch vor meiner Freundin.
Markus hatte ganze Zeit nicht ruhig sein können er begann langsam in Panik auszubrechen, er hatte angst wieder verprügelt nachhause zu kommen und das seine Mutter dann vor Sorgen wieder zum Weinen anfängt.
Die Stunden vergingen wie Minuten für Markus dann als er rausging wollte er versuchen Max zu beruhigen er wollte ihm einreden das, sowas nie vorkommt doch Max grinzte nur und schlug ihm in den bauch und dann in sein Gesicht.
Markus fiel zu Boden während Markus langsam aufstand dachte er sich wie sein Vater jetzt zusehen könnte und traurig währe warum er sich das gefallen ließ, er hatte so eine Wut in sich das, dass Blut in ihm begann zu Pochen.
Er macht mit seinen beiden Händen nun eine Faust er begann leicht zu Weinen weil es ihm langsam genug wurde dann als Max und seine Freunde das sahen begannen sie ihn auszulachen, Markus schloß die Augen und schrie vor Wut so laut das sich um ihn herum eine Art Aura erschienen ist, Max und seine Freunde erstarrten das Lachen von ihnen lößte sich in Angst auf.
Max sagte leise vor sich hin: Was zum Teufel ist das ?
Markus rannte zu Max hin schaute ihm in die Augen und packte zuerst seine 4 Freunde und haute sie mit einem Schlag KO.
Max schaute ihn erstarrt an und begann zu schwitzen und schrie: BITTE ; B-I-I-ITTTE tu mir nichts.
Markus schaute ihn an hob ihn mit der linken Hand hoch und mit der rechten schlug er ihm einmal in den Magen und ließ ihn dann fallen, dann als Markus begriffen hatte was er getan hatte und vor lauter angst wegen der Aura um ihn herum sah verschwand die Aura und er rannte weg.
Als er zu fuß nachhause ging traf er unterwegs einen Mann der ihn ohne Grund ansprach.
Markus endlich habe ich dich gefunden !
Markus frage ihn, wer sind sie und was wollen sie von mir ?
Der merkwürdige Mann sagte zu Markus : Ich kannte deinen Vater und er wollte das ich dich finde, ich konnte dich aber nicht finden weil du deine Kraft unterdrückt hast bis gerade vorhin, die Kraft die du da rausgelassen hast war noch lange nicht alles doch es hat gereicht um dich zu finden.
Markus blieb ohne Antwort.
Ich weiß es ist für dich komisch weil du von deinem Vater nichts weißt, aber darum weiß ich alles komm mit mir mit ich werde dir alles erklären.
Markus weigerte sich ihm zu glauben er stoß den Mann auf die Seite und ging weiter und der Mann sagte ihm hinterher du machst einen großen fehler und wenn du glück hast überlebst du den Fehler mein Junge.
Nach 5 metern drehte sich Markus kurz um, um zu sehen ob der Mann ihn noch immer anstarrt, doch als er sich umdrehte war der merkwürdige Mann verschwunden.
Markus würde ihn ein zweites mal nicht erkennen weil sein gesicht verdeckt war.
Nach 10 Minuten zu fuß kam er endlich an die Haustür seiner Wohnung an, er ging rein es war ruhig seine Mutter war anscheident nicht da, dachte sich Markus.
Plötzlich als Markus die Haustür hinter sich zu machte und sich in das Wohnzimmer begab sah er eine merkwürdige Kreatur wie es seine Mutter festhielt am Hals gepackt und in der Luft hielt, damit sie keine Luft mehr bekommt.
Markus schrie lass sie los du Monster, als dann Markus vor wut zu ihm hinrante streckte die Kreatur die ganz in schwarz war die Hand vor sich hin und plötzlich viel Markus zum Boden.
Dann sagte die Kreatur mit einer ruhigen Stimme: "Meine Rache wird kommen zuerst will ich sehen wie du zusiehst wie ich deine Mutter umbringe."
Markus starrte auf die Kreatur ohne ein Ton zu sagen obwohl sein Mund weit aufgerissen war.
Die Kreatur sagte mit einem lachen am Gesicht : "Verabschiede dich von deiner Mutter du dämlicher Sayajin. "
Markus : ?? SAYAJIN ?? dachte sich Markus, was soll das sein ?!
Die Kreatur nahm die linke Hand und durchborte Markus Mutter den Magen und ließ sie auf den Boden fallen.
Markus konnte es nicht fassen was er da sah.....
Vor Wut auf die Kreatur stand er auf starrte auf die Kreatur voller Wut und schrie dabei auf ihn, DU WIEDERLICHER HU*ENSOHN DICH MACHE ICH PLATTTT!!!!!!!!!!!!!!
Wieder erschien die Aura um ihn und diesmal wurde sie viel größer und die Möbel in der Wohnung begannen herum zu wehen als ob die Möbel nur ein Blatt papier wären.
Er rannte zu der Kreatur wollte ihr einen rechten Hacken geben die Kreatur verschwand als Markus nach links und rechts schaute hörte er eine Stimme hinter seinem Rücken sagen : Ich bin hinter dir !
Markus drehte sich um rannte wieder zu ihm hin erwischte ihn wieder nicht, die Kreatur wich bei seinen schlägen aus ohne Probleme und hat gekontert mit einem schlag in den Magen.
Markus Aura verschwand sofort und er fiel zu boden und wurde fast unmächtig.
Die Kreatur sah ihn an und sagte : " Peinlich du sollst ein Sayajin sein ? "
"Ich lasse dich am Leben, es wird dir so viel schlimmer sein als das ich dich jetzt töte".
Markus versuchte seine Augen offen zu halten, doch er fiel in Ohnmacht.

Die Charaktere :

MARKUS : Kaiser-Vegetto
MAX : Raging-Blast


Zuletzt von Son-Goku am Mo Mai 10, 2010 1:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dragonball-fans.forumieren.de
Son-Goku
Admin
Admin
Son-Goku


Anzahl der Beiträge : 1284
Zeni : 7006
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 31
Ort : Wien

Charackter-Info
Rasse: Sayajin (LV7)
Leben:
Dragonball Z - Neue Generation [Story] Left_bar_bleue10/1135Dragonball Z - Neue Generation [Story] Empty_bar_bleue  (10/1135)
Ki:
Dragonball Z - Neue Generation [Story] Left_bar_bleue10/1123Dragonball Z - Neue Generation [Story] Empty_bar_bleue  (10/1123)

Dragonball Z - Neue Generation [Story] Empty
BeitragThema: Re: Dragonball Z - Neue Generation [Story]   Dragonball Z - Neue Generation [Story] EmptyDi Mai 04, 2010 12:21 am

Markus öffnete langsam seine Augen er war sehr Verwirrt, er war in einem Zimmer was er noch nie in seinem Leben sah, dann sah er sich mit den sitzend um.
Langsam mit starken schmerzen im Magen stand er auf und ging hinaus er wusste noch immer nicht wo genau er war, also ging er einem langen Gang entlang und dann als er den Gang hinter sich hatte und endlich zur einer Tür ankam und sie öffnete war ein gewaltiger Platz vor ihm mit vielen Bäumen und der Platz war rießig und es schien so als ob es eine art schwebende Platte wäre.
Als er weiter hinausging um sich das Gebäude von aussen anzusehen indem er drin war erstaunte er, es sah aus wie ein Palast er ging zum Rand der riesigen Platte und schaute runter, sein Atem blieb stehen.
Er war so hoch das er unter sich sogar die Wolken sehen konnte, das ist nur ein Traum sagte Markus um sich zu beruhigen, doch dann sagte ihm eine Stimme hinter ihm : " Nein das ist kein Traum das ist alles Real, Markus"
Markus drehte sich blitzschnell um und schaute auf die Person die ihm das sagte.
Als er die Person ansah und sich die Stimme von der Person nochmal durch den Kopf gehen ließ merkte er das die Stimme dem merkwürdigen Mann vor ein paar Tagen oder Stunden ähnlich sei, Markus wusste nicht mal wie spät es ist und welcher Tag heute ist.
Markus fragte der Mann : "Sind sie der, der mich ansprach auf der Straße und über meinen Vater gesprochen haben ? "
Der Mann antwortete ganz ruhig : "Ja, ich wusste das, dass passieren würden darum habe ich dir gesagt du sollst mitkommen, hättest du auf mich gehört wär das mit deiner Mutter nie passiert".
Markus war schockiert und begann stoternd zu fragen : "Wo-o-o-o-her wussten sie das ??? Sind sie schuld das, dass passiert ist ? "
Nein, das warsd du, du hast die dunkle Kreatur wie ein Magnet angezogen als du den Wutausbruch hattest antwortete der geheimnisvolle Mann.
Markus hatte so viele Fragen doch er konnte keine stellen vor trauer was mit seiner Mutter passiert ist und das nur wegen ihm, dachte er sich.
Markus, du bist nicht schuld an dem Tot deiner Mutter das war die Kreatur die deinen Vater getötet hat und somit den stärksten Kämpfer der Welt.
WAS ? meine Mutter hat mir erzält mein Vater war ein normaler Arbeiter in einer Bank, sagte Markus.
Nein, sie hat gelogen weil sie nicht wollte das dir auch so was zustößt wie deinem Vater darum hat sie dir nie was von der Kraft in dir erzält, sie wollte dich nie in Gefahr bringen.
Darum sprach ich dich an, ich möchte das du alle Technicken von mir lernst und von deinem Vater die ich auch behersche.
Dannach kannst du alle Rächen, deinen Vater die Freunde von ihm deine Mutter.
Das heißt alle die sich ihm in den Weg gestellt haben, haben es nicht geschafft ? fragte Markus ruhig wärend er auf den Boden starrte.
Ja, keiner konnte ihm das Wasser reichen abgesehen von deinem Vater aber dann am Ende hat er es leider auch nicht geschafft.
Darum brauchen wir dich Markus du bist der letzte lebende Sayajin der ihn besiegen könnte.
Ok bevor ich frage was ein Sayajin ist würde ich gerne wissen wer du bist ?
Ich bin Red ich kannte deinen Vater persönlich, er war ein sehr guter Kämpfer, er hat mir das Kämpfen beigebracht.
Und wieso konntest du überleben wen alle dabei gestorben sind die sich der Kreatur in den Weg stellten ? fragte Markus.
Einfach als ich mitkommen wollte sagte dein Vater es gebe nach ihm nur noch einen Sayajin der in der Lage sei die Kreatur zu besiegen und das bist du Markus, also musste er einen zurück lassen damit der jenige dich ausbildet wen er den Kampf nicht überleben würde.
Markus war nur still und fragte ihn dann was ein Sayajin sei ?
Red erklärte ihm alles von Anfang bis ende was ein Sayajin ist und wie sie vernichtet worden sind und wer sie gerächt hat dann noch mit den Super Sayajins das seine vorfahren es bis zur vierten Stufe geschafft haben.
Markus fragte erstaunt das heißt nicht mal ein 4-facher Super Sayajin kann er Kreatur das Wasser reichen ?
Doch, nur seit auf der Erde friede kam hat keiner mehr trainiert keiner konnte seit dem den 2-fachen Super Sayajin überschreiten.
Und dann als die Kreatur ankam war es leider zu Spät um zu Trainieren sagte Red mit einem Blick auf den Boden.
Red, wo sind wir hier eigentlich ?? frage Markus mit einem grinzen.
Ohh, ja das habe ich ja total vergessen dir zu erklären, das hier ist Gottes Palast, sagte Red wärend sie Blickkontakt hatten.
Gottes Palas ? das heißt Gott ist hier ?? erstaunte Markus.
Ja aber Gott ist nicht so wie du es dir vorstellst er ist ein Namekianer und er kommt jeden moment raus mit den restlichen übergebliebene Kämpfer die auch zur deiner Zeit geboren sind und ihre Väter verloren sind.
Und ich bin der einzige Sayajin von ihnen allen frage Markus ?
Naja einen Sayajin gibt es doch noch, ihn finden wir einfach nicht kann sein das er noch immer nicht seine Kräfte herausgefunden hat oder das er leider tot ist.
Wenn ihr wisst wer sein Vater war wieso geht ihr einfach nicht zur seiner Mutter, fragte Markus erneut ?
Das geht nicht sie finden wir auch nicht seit ihr Mann gestorben ist hat sie jeden Kontakt abgebrochen unter uns und ihrem sohn, was deine Mutter nicht getan hat Markus, sie war immer mit mir in Kontakt, sie wollte das ihr wer beisteht und ich war immer für sie da.
Indem moment kamen 2 Leute aus dem Palast raus in einem Kampfanzug und sprangen von der Tür bis zu uns her was vl 100 Meter waren( das war einfach unglaublich dachte sich Markus ).
Guten Morgen, Meister Red sagten die beiden.
Guten Morgen meine Schüler das hier ist Markus, wir haben ihn endlich gefunden, Markus das ist Rene und Tobse.
( Rene, hatte kurze schwarze Haare und war muskulös und Tobse hatte etwas längere Haare und war auch muskulös und die beiden hatten orange-roten färbige Trainingsanzüge).
Hy sagte Markus.
Dann kam die grüne Person und hieß Markus willkommen, ich bin Gott sagte Tobi.
Sie sind Gott ? Ich habe sie mir anders vorgestellt sagte Markus überrascht.
Ja ich bin ein Namekianer, Red hat dir ja erzählt das Freezer die Sayajins fast alle getötet hatte dann wollte er sich Namek unter den Nagel reisen doch zum Glück war dein Vorfahre Son Goku damals auch auf Namek und konnte ihn besiegen.
Und ich stamme von Namek und dort sind wir alle gleich vom äußerlichen wie ihr Menschen.
Markus nickte und sagte leise, Verstehe.
Nun gut, genug vom kennen lernen Markus sagte Red, bevor du anfängst zu Trainieren muss ich dir noch zwei Dinge sagen.

Erstens: Dein Vater hat dir den einen Dragonball überlassen nicht wahr ?
Hää ?? Ich habe Keine Ahnung was du meinst was ist ein Dragonball fragte Markus neugierig.
Das ist die eine Orangefärbige Kugel mit einem roten Stern in der Mitte, deine Mutter hat dir ja erzählt das sie dir einen Wunsch erfüllen wen alle 7 nebeneinander sind.
Ja das hat sie sagte Markus, doch ich halte das für ein Schwachsinn.
Nein das ist kein Schwachsinn, wenn du deine Mutter je mals wieder lebendig sehen willst brauchen wir alle 7, einen hast du, den wir mitgenommen haben als wir dich zuhause getroffen haben und die restlichen 6 hat die dunkle Kreatur erzählte ihm Red.
Das heißt es, stimmt tatsächlich ? Unglaublich, dachte sich Markus.
Nagut genug geplaudert zuerst werden Gott und ich dir mal zusehen wie du gegen Rene und Tobse ankommen wirsd.
Ja, aber ich habe gar keine erfahrung was Kämpfen angeht Red erwiederte Markus.
Wenn du der letzte gefundene Sayajin von den zwei restlichen die es noch gibt einer bist, dann schaffst du es schon, Red drehte sich um und flog mit Gott einige Meter weg von den drei um den Kampf zu beobachten.
Tobse und Rene fragten Markus gehts los ?
Markus nickte in dem moment wo er nickte verschwanden die zwei Kämpfer, die waren einfach zu schnell für ihn.
Indem moment wo er von rechts Rene sah haute er ihn mit dem bein seine beiden Füße weg somit war er kurz ober dem Boden und genau dann kam auch schon Tobse und schlug volle Wucht ohne rücksicht das er ein Anfänger ist in das gesicht dann flog er sofort auf den Boden und lag die ersten 4 sekunden mal dort bevor er wieder aufstand.
Gott und Red schauten zu ohne ein Kommentar zu liefern was sie denken.
Als Markus zu ihnen rante verschwunden sie wieder von links kam Tobse schlug ihm in den Rücken mit dem Schienbein und indem moment schlug Rene von vorne mit dem Schienbein in Markus Magen.
Markus schrie vor Schmerz und fiel auf den Boden.
Dann dachte er sich : Was ist los mit mir ich steh dumm da, so werde ich meine Mutter nie rächen.
Markus stand auf schaute die zwei an ohne mit den Gesicht zu zucken, Rene und Tobse wussten sie müssen aufpassen.
Als die zwei ihn wieder angegriffen haben, Tobse kam von oben und Rene von der Linken Seite bevor sie an ihm ankammen verschwand er spurlos, Rene und Tobse blieben stehen und haben versucht ihn zu entdecken doch er war weg.
Plötzlich war hinter ihnen und schlug sie zu Boden als sie aufgestanden sind um weiter zu machen mischt sich Red ein.
Wir haben genug gesehen Markus, würdest du so weiter Trainieren würde es ewig dauern bis du die Kreautur besiegen kannst.
Also wirsd du in den Raum von Geist und Zeit mit mir gehen, was das ist werde ich dir unterwegs erzählen.
Rene und Tobse ihr werden den einen Tag weiter Trainieren immerhin müsst ihr morgen eure Ehre bewahren, sagte Red lächelnd.
Als Red und Markus langsam zum Raum von Geist und Zeit gingen fragte ihn Markus woher stammt die Kreatur eigentlich, und wie heißt es ?
Red schwieg die ersten Sekunden lang dann gab er ihm die Antwort :
Die Kreatur stammt aus einer anderen Galaxie, in seiner Galaxie hat es einfach alles runiniert was es konnte bis es dann irgendwann bei uns hier ankam.
Und zur deiner zweiten Frage, soweit ich weiß nennt sich die Kreatur Brecell.
Als die Frage von Markus beantwortet wurde war schon die Tür von Raum von Geist und Zeit vor ihnen, nun gut Markus wen wir von dieser Tür wieder rauskommen wirsd du nicht mehr der selbe sein.
Markus hielt den Blickkontakt mit Red und schaute ihn überrascht an, die spannung was ihn dort drin erwarten würde war für Markus unglaublich.

Die Charaktere:

Red - Redfistflag
Rene - Ultima_Squall
Tobse - Dragon_tobi
Tobi - Zwieve


Zuletzt von Son-Goku am Mo Mai 10, 2010 1:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dragonball-fans.forumieren.de
Son-Goku
Admin
Admin
Son-Goku


Anzahl der Beiträge : 1284
Zeni : 7006
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 31
Ort : Wien

Charackter-Info
Rasse: Sayajin (LV7)
Leben:
Dragonball Z - Neue Generation [Story] Left_bar_bleue10/1135Dragonball Z - Neue Generation [Story] Empty_bar_bleue  (10/1135)
Ki:
Dragonball Z - Neue Generation [Story] Left_bar_bleue10/1123Dragonball Z - Neue Generation [Story] Empty_bar_bleue  (10/1123)

Dragonball Z - Neue Generation [Story] Empty
BeitragThema: Re: Dragonball Z - Neue Generation [Story]   Dragonball Z - Neue Generation [Story] EmptyMo Mai 10, 2010 11:53 am

Es verging ein Tag, Rene, Tobse und Tobi ( Gott ) warteten mit voller Spannung auf Markus und Red.
Nach einer Wartezeit von 5 Minuten hörten sie wie die Tür aufging.
Sie sahen die zwei immer noch nicht hörten ihre Schritte aber, alle drei schauten spannend auf die Tür.
Zuerst kam Red raus die Kleidung war ganz zerfetzt, man konnte es an ihm ansehen das die Kämpfe drin erschütternd waren.
Dicht hinter ihm kam auch schon Markus raus, Gott, Rene und Tobse erstarten als sie Markus sahen er hatte sich vollkommen verändert, man konnte nicht mehr die Schwäche in seinem Gesicht sehen, seine Kleidung war ebenfalls zerfertzt und sein Körperbau war enorm gebaut, Rene und Tobse machten ein Witz und sagten zu Markus, hast wohl Anabolika genommen ?
Markus lächelte und grüßte alle, als Markus sagen wollte ob er neue Kleidung bekommen kann und was richtiges zu Essen unterbrach ihn Red und sagte, Nein zuerst musst du gegen Rene und Tobse kämpfen.
Rene und Tobse ohne einen Kommentar stellten sich in die Kampfpose und es war klar das sie jetzt ernst machen müssen.
Markus meckerte gar nicht er stand nur ruhig da und betrachtete die beiden, als sie zu ihm hin teleportierten und ihn erwischen wollten ist er 10 Meter neben ihnen ausgewichen.
Rene und Tobse machten die Kamehameha Position und ließen es in der Hand laden um ihn voll zu erwischen, Tobse sprang rauf in die Luft und schoss sein Kamehameha ab und Rene auch der vom Boden auf ihn feuerte.
Bevor die beiden Attacken auf Markus zuschlugen streckte er nur seine Hand vor dem Gesicht und schrie Laut, AHH !
Die beiden Kamehamehas gingen in die Luft und es war nicht mal ein Kratzer auf Markus Hand.
Dann teleportierte sich Markus hinter Rene schlug ihm mit der Hand in die Wirbelsäule und nahm sein Arm und wirbelte ihn herum und hat ihn dann losgelassen in dem moment wo er losgelassen hat, hat sich Markus vor Tobse teleportiert und schlug ihm in den Magen und ladete sein Kamehameha auf um es auf ihn abzufeuern.
Als Markus feuern wollte sagte Red, genug wir haben gesehen das du dich verbessert hast und das noch ohne dich zu verwandeln.
Markus ließ das Kamehameha in seiner Hand verschwinden und schwebte zurück zum Boden.
Rene und Tobse waren über seine Erfolge sehr überrascht und sie fragten sich welche Stufe er erreicht hat.
Red rief Markus zu sich und sagte ihm er soll was essen und dann sich aussruhen für den Kampf gegen Brecell morgen.
Markus nickte und ging langsam zum Palast, als er sich 5 Meter von Red trennte rief Rene zu ihm hin, bis zur welcher Stufe hast du es geschafft dich zu Verwandeln ?
Red sagte nein er darf sie euch nicht zeigen sonst würde Brecell die Aura spüren und würde uns gleich angreifen und er ist momentan sehr erschöpft.
Markus ging weiter und hat im Palast gegessen und ging in ein beliebiges Zimmer und ist sofort als er sich hingelegt hat eingeschlafen.
Es verbingen 10 Stunden und Red kam um Markus zu wecken er öffnete die Tür von seinem Zimmer und sah Markus schon wach am Bett sitzen.
Du bist schon wach, sagte Red zu Markus ?
Ja, was wenn ich den Kampf nicht überlebe wie geht es dann weiter Red, fragte Markus ruhig und starrte auf die Decke vor sich hin.
An sowas solltest du gar nicht denken du bist ziemlich stark geworden hast du selber auch gemerkt, also sorg dich was wird dannach passieren wird , deine Aufgabe ist nur auf deine Verteidigung aufzupassen und auf seine Angriffe.
Während du Kämpfen wirsd und ihn ablenkst, werden sich Rene und Tobse die 6 Dragonballs aus seinem Versteck holen und bringen es dann hier rauf zu mir und Gott, dannach beschwöre ich den Drachen, wenn der Drache erscheint wird es dunkel dann solltest du wissen das wir es geschafft haben.
Dann wünschen wir uns das deine Mutter wieder lebendig wird, ok ? fragte Red.
Markus nickte und sagte ein ganz klares OK !
Hier Markus nimm das, Red gab ihm ein kleinen Koffer in die Hände.
Was ist das frage Markus ?
Da drin ist der Kampfanzug deines Vorfahren Son-Goku hoffentlich bringt er dir Glück.
Danke antwortete Markus.
Red, Rene, Tobse und Gott warteten draussen auf Markus bis er Fertig waren es vergingen nicht mal 5 Minuten und er kam raus.
Alle schauten ihn glücklich an als ob er den Kampf schon gewonnen hätte.
Nun gut, Markus es ist soweit alle zu Rächen die er auf dem gewissen hat.
Ich habe dir beigebracht wie man Auren ortet das sollte kein Problem sein ihn zu finden seine Kampfkraft ist die höchste unten auf der Erde also flieg los und zeig ihm das er einen Fehler gemacht hat, als er dich laufen ließ.
Markus nickte und sagte zu allen 4, hoffentlich sehen wir uns wieder.
Und Markus sprang vom Gottes Palast runter, während er nach unten flog konzetrierte er sich stark auf die Auren der Bewohner Erde.
Da, ich spüre seine Kampfkraft bevor Markus zum Boden unten ankam erschien eine Aura um ihn und flog sehr schnell in die Richtung wo er Brecell spürte.
Als er über ein Teil vom Meer flog erschien plötzlich Brecell und sagte zu ihm ich habe dich erwartet Markus.
Woher wusstest du ? dann unterbrach ihn Brecell das ist unwichtig, wichtig ist das du hier und jetzt sterben wirsd.
Markus schaute ihn wütend an, Brecell : schau mich nicht so an ich habe dir doch nichts getan und verschwand und erschien direkt vor Markus und haute ihn mit dem Knie blitzschnell in den Magn und dann mit beiden Händen runter.
Markus flog direkt auf die kleine Insel unter ihnen runter und landete auf den Boden der in 100-teilen zerbrach.
Die Vier anderen auf Gottes Palst verschranken alle die hände vor sich haben die Augen geschlossen um den Kampf besser zu orten und zu beobachten.
Los ! schrie Red, geht und holt euch die 6 Dragonballs der Kampf wird kein leichter für Markus.
JA, Red und sofort flogen Rene und Tobse los um sich die Dragonballs zu holen.
Red grinzte mit geschlossenen Augen, Gott schaute ihn an und fragte ihn wieso grinzt du so Red ?
Das werdet ihr schon bald alle sehen antwortete Red mit geschlossenen Augen.
Brecell flog ganz langsam auf die Insel um zu landen, in dem moment als er landetet stand Markus vom Boden auf.
Los schrie Brecell mit einem grinzen im gesicht.
? Was los ? fragte Markus.
Willst du deine Mutter und deinen Vater nicht rächen ? Verwandle dich in einen Super Sayajin sonst macht es mir keinen spaß.
Markus stand ganz gestreckt da und wurde zu einem Super Sayajin als hätte er die Stufe schon seit der Kindheit erlernt.
Markus grinzte und sagte voller selbstvertrauen : " So jetzt wirsd du für alles bezahlen Brecell, du wirsd den Kampf sicherlich nicht überleben".


Zuletzt von Son-Goku am Mo Mai 17, 2010 12:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dragonball-fans.forumieren.de
Son-Goku
Admin
Admin
Son-Goku


Anzahl der Beiträge : 1284
Zeni : 7006
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 31
Ort : Wien

Charackter-Info
Rasse: Sayajin (LV7)
Leben:
Dragonball Z - Neue Generation [Story] Left_bar_bleue10/1135Dragonball Z - Neue Generation [Story] Empty_bar_bleue  (10/1135)
Ki:
Dragonball Z - Neue Generation [Story] Left_bar_bleue10/1123Dragonball Z - Neue Generation [Story] Empty_bar_bleue  (10/1123)

Dragonball Z - Neue Generation [Story] Empty
BeitragThema: Re: Dragonball Z - Neue Generation [Story]   Dragonball Z - Neue Generation [Story] EmptyMo Mai 17, 2010 12:27 am

Markus teleportierte sich hinter Brecell schlug ihm mit dem Knie fest in den Rücken und dannach mit dem schienbein auf seine füße als Brecell auf den Boden fiel nachm Markus ihn am Fuß und drehte um sich herum und ließ ihn los.
Brecell kam auf ein Felsen zugeflogen Markus teleportierte sich vor dem Fels schlug ihn mit dem Elbogen auf dem boden dann hob er ihn mit dem linken Arm hoch und schoss mit der rechten Hand eine Energie Kugel in sein Bauch und Brecell donerte in den Fels hinein.
Markus stand gerade die Gelbe Aura um ihn herum schien voller Kraft er schaute nicht erleichtert er wusste der Kampf ist noch lange nicht vorbei.
Brecell kam aus dem Trümmer raus und sagte lächelnd, nicht schlecht doch wenn das alles ist hoffe ich wenigstens das du im Weglaufen besser bist.
Markus blieb gerade ohne zu antworten und startte ihn an.
Brecell ging in sine Kampfposition und wartete auf den Angriff von Markus.
Markus teleportierte sich vor ihm und hat schon mit der Hand ausgeholt und bevor er ihn traff wich Brecell blitzschnel aus und schlug ihn zu Boden von hinten.
Markus lag mit dem Bauch zum Boden und Brecell stützte sein linkes Bein auf sein Rücken und streckte sein linken Arm zu Markus hinunter.
Er bildete sich vor der gestreckten Hand eine Energie Kugel die ganz in schwarz war und lächelte und sprang in die Luft und schoss die geladene Energie Kugel auf Markus es ga eine gigantische Explosion und nichts war zu Sehen ausser einer Rauchwolke.
In der zwischenzeit haben Tobse und Rene sich die 6 Dragonballs geschnappt und sind auf Weg zu Gottes Palast.
Red und Gott folgten dem Kampf von Markus und Brecell mit geschlossenen Augen mit.
Gott fiel eine Schweißtropfe vom Kopf auf dem Boden.
Red grinzte warum so gestresst ?
Gott schaute ihn von der Seite an, es sieht nicht gerade gut aus Red was da unten passiert.
Red schaute ihn an und lachte, es geschiet genau so wie es geschehen soll.
Die beiden beendeten ihren Blickkontakt und konzetrierten sich auf den Kampf weiter.
Langsam verging die Rauchwolke und Brecell schwebte in der Luft und starte runter auf den Platz wo er die Kugel abgefeuert hat.
Er schrie laut : Komm Markus, komm raus ich weiß du bist noch am Leben.
Markus kam aus dem Trümmer raus und schwebte langsam rauf zu Brecell seine Kleidung war zerfetzt die Hose hatte bei den Knien Löcher sein Shirt war Absolut weg die Schuhe die er noch hatte hielten den Energie schlag ziemlich gut stand, sie waren ja auch aus Metall.
Brecell lächelte und fragte Markus : kann es weiter gehen ?
Markus blieb in der Luft stehen sein Blick war voller Wut und Hass.
Er schoss blitzschnell 2 Ki explosionen auf Brecell doch bevor sie ihn traffen zerplatzten sie und indem Moment schoss Markus 30x Ki explosionen auf Brecell und kam bei der 30sten ausser Atem und er schaute in die Rauchwolke die sich bildete hinein.
Brecell fragte ihn : Ist das gerde dein trumpf gewesen Super Sayajin ?
Markus lächelte na gut dann muss ich wohl ernst machen.
Brecell´s lachen verschwand und sagte , du blöffst doch.
Markus schaute ihn weiterhin lächelnd an und um Markus erschien die Gelbe Aura und er begann zu schreien seine Kampfkraft nahm immer mehr zu, Brecell´s Blick erstarte nach 10 Sekunden strahlte Markus Aura für 2 Sekunden so ein Starkes Licht das Brecell kurz wegschauen musste.
Als er Markus ansah, sah er wie Markus von Blitzen umgeben war und seine Haare noch steifer rauf gingen.
Brecell knurrte vor Wut und sagte, der verfluchte Super Sayajin2 der hat mich damals fast mein Leben gekostet doch diesmal nicht, ganz bestimmt nicht.
Markus lächelte man konnte in seinem Gesicht förmlich lesen das er sich SIEGESSICHER ist.
Markus greifte sofort Brecell an er war so schnell das man gar nicht mehr mitbekommen hat wo er ihn überall getroffen hat man hat sie nur ab und zu kurz gesehen und dann wieder verschwunden.
Bis nach einigen Sekunden Brecell auf den Boden prallte.
Wärend Brecell auf dem Boden lag kam vom Himmel Markus angeflogen und landete mit dem Knie in seinem Magen, indem moment spuckte Brecell Blut auf Markus Gesicht.
Markus stand auf wisch sich das Blut aus dem Gesicht und hob ihn rauf schlug ihm mit seiner Faust in dem Magen und dann warf er ihn in die Luft und schoss sofort ein voll geladenes Kamehameha.
In letzter Sekunde wich Brecell aus und landete auf dem Boden.
Brecell sagte zu Markus : ICh muss zugeben dein zweifacher Super Sayajin ist um einiges stärker als von deinem dämlichen Vater.
Markus stand nur gerade und starrte ihm in die Augen, die Blitze um Markus Körper war ziemlich laut und schnell Markus dachte sich " Ich sehe so was von Geil aus "
Brecell fragte Markus soll ich meine wahre Kraft einsetzen ?
Markus blieb nur ruhig.
Nagut ich machs einfach...Um Brecell erschien eine Schwarze Aura der Boden begann zu beben seine Kampfkraft stieg jede Sekunde um das fünffache, Markus grinzte ihm war das egal er wusste er hat noch ein Trumpf was seine Stärke angeht.
Doch nach ca 15 Sekunden erstarrte Markus Blick seine Kampfkraft hat die von Markus um einiges übertroffen, Markus war schockiert und Brecells Kraft stieg immer mehr und mehr.
Nach ca 30 Sekunden beruhigte sich Brecell und das Beben hörte auf.
Brecell war von einer SCHWARZEN Aura umgeben und um ihn waren Schwarze Blitze zu sehen.
Markus schock war noch immer im Gesicht zu sehen, Brecell sagte zu Markus du wirsd jeden einzelnen Schlag doppelt zurück kriegen den du mir gegeben hast.
Brecell verschwand und war nicht zu sehen Markus konnte ihn nicht spüren und nicht sehen.
Plötzlich fühlte Markus ein schmerz der aus dem Bauch kam.
Brecell erschien vor ihm und sein Knie war tief im Magen drin.
Markus Aura verschwand die Blitze um sein Körper auch und seine haare wurden wieder Schwarz und sein Kopf fiel auf Brecells Schulter.
Brecell packte ihn am Hals und ließ ihn auf dem Boden fallen.
Markus sagte ganz leise vor sich hin, Verdammt ich wollte meine Eltern so sehr rächen und er begann vor enttäschung leicht zu weinen.
Brecell lachte aus dem Herzen, gott sei dank habe ich euch alle Sayajins erledigt abgesehen von dem einen den keiner finden kann der ist mir unwichtig.
Indem moment kamen Tobse und Rene auf Gottes Palast an.
Red habt ihr die Dragonballs ?
Ja Red wir haben sie.
Gut antwortete Red, Gott sagte zu Red : Geh hilft Markus er wird es nicht schaffen.
Red schaute Gott an und antwortete : Das ist sein Problem er hat gewusst auf was er sich einlässt.
Rene Tobse und Gott erstarrten und sagten kein Wort sie waren über die Antwort schockiert.
Rene fragte Red was machen wir mit den Dragonballs dann ?
Wünschen wir uns das Brecell all seine Kraft verliert ?
Oder wünschen wir uns das er von der Erde verschwindet ? fragte Tobse
Weder noch antwortete Red.
Ihr werdet gleich sehen was wir uns wünschen zuerst aber schauen wir uns den Kampf zuende an.
Alle schlossen die Augen und schauten was passieren wird.
Dein Vater war wenigstens keine heulsuse er hat nur gesagt das mein Sohn mich rächen wird doch daraus wird nichts sagte Brecell zu Markus.
Markus konnte sich vor schmerz kaum bewegen.
Brecell streckte wieder seine Hand aus ließ eine Energie Kugel in der Hand laden und sagte : Grüß deine Eltern von mir du dämlicher Sayajin.
Markus schaute sich die Kugel an wie sie immer mehr an Kraft bekommt die letzten Sekunden seines lebens kamen ihm vor wie Monate.
Brecell schaute Markus noch ein letzes mal in die Augen und sagte ihm Leb Wohl....
Markus schloss die Augen indem moment wo Brecell seine Energie Kugel abfeuern wollte traff ihn eine Ki explosion auf den Rücken und Brecell drehte sich langsam mit dem Kopf um, um zu sehen wer das gewesen ist.
Der Rauch verschwand zur Hälfte und er sah 3 Leute vor sich stehen wer das war konnte er nicht erkennen.
Als der Rauch völlig verschwand sah er die 3 Leute an, es waren Kämpfer doch er kannte sie nicht.
Wer seit ihr fragte sie Brecell ?
Zwei der unbekannten Kämpfer schauten ihn ganz ruhig an der dritte von ihnen der in der Mitte war ging ein Schritt nach vor und erwiederte : "Das ist unwichtig, wichtig ist das du diesen Ort nicht lebendig verlassen wirsd Brecell".
Nach oben Nach unten
https://dragonball-fans.forumieren.de
Son-Goku
Admin
Admin
Son-Goku


Anzahl der Beiträge : 1284
Zeni : 7006
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 31
Ort : Wien

Charackter-Info
Rasse: Sayajin (LV7)
Leben:
Dragonball Z - Neue Generation [Story] Left_bar_bleue10/1135Dragonball Z - Neue Generation [Story] Empty_bar_bleue  (10/1135)
Ki:
Dragonball Z - Neue Generation [Story] Left_bar_bleue10/1123Dragonball Z - Neue Generation [Story] Empty_bar_bleue  (10/1123)

Dragonball Z - Neue Generation [Story] Empty
BeitragThema: Re: Dragonball Z - Neue Generation [Story]   Dragonball Z - Neue Generation [Story] EmptyMo Mai 17, 2010 11:06 pm

Dragonball Z - Neue Generation [Story] Dragonballzwallpaper11

Brecell lachte und sagte du bist wohl so Siegessicher wie der möchtegern Stärkster Sayajin der Welt und schlug Markus mit dem Fuß in die Rippe.
Der, der in der Mitte war ging noch ein Schritt nach vor und sagte ihm du kannst wohl nur auf die einschlagen die entweder zu schwach sind oder die am Boden liegen du dämlicher Feigling, ich weiß nicht wieso sich alle so vor dir fürchten.
Der Typ in der Mitte hatte aufgespitzte Haare und war in einem blauen engen Kampfanzug und einem Brustkorb die zwei neben ihm genau so der Linke hatte auch das gleiche an und hatte schwarze kurze Haare und der Rechte auch das gleiche und genau so kurze Haare wie der Linke ( Sie sind sich ziemlich Ähnlich, dachte sich Brecell )
Man sah das sie ein Team sind und sie waren alle Muskulös und zeigten keine Angst gegenüber Brecell.
Kevin und Hrvoje nimmt euch Markus und fliegt schnell zum Gottes Palast und verhindert es bevor noch was schlimmes geschieht.
Die zwei nickten und indem moment sagte Brecell, ihr werdet niemanden irgendwo mitnehmen, wie könnt ihr noch glauben das ich euch einfach so entkommen lassen werde was denkt ihr wer ihr seit, sagte knurrend Brecell.
Pech für dich, du wirsd nie erfahren wer wir sind weil ich dich hier fertig machen werde Brecell und das noch alleine die zwei hinter mir werden sich gar nicht einmischen müssen.
Brecell knurrte vor Wut er schoss sofort einen gewaltigen Energie Strahl der von Blitzen umgeben war und ganz in schwarz war auf die drei unbekannten Kämpfer.
Der in der mitte grinzte und schlug mit seiner rechten Hand den Strahl in den Himmel rauf.
Brecell erstarrte und begann stotternd zu sagen W-W-W-W-Wie ??
"Hehe" wenn das alles war dann gebe ich dir 10 Sekunden vorsprung damit du von hier verschwindest.
Kevin sprach hinen, Wir werden ihn bestimmt nicht entkommen lassen das was er getan hat kann man nur mit seinem Blut wieder gut machen, mann konnte die Wut von Kevin schon förmlich spüren.
Beruhig dich Kevin antwortete ihm Hrvoje, du weißt genau so wie ich er wird den Kampf nicht überstehen.
Kevin verschrank die Hände vor sich hin und schaute auf Hrvoje ohne ein Ton dazu zu sagen.
Genug geplaudert nehmt Markus und bringt ihn schnell zum Gottes Palast sie haben dort sicher eine Magische Bohne.
Die zwei nickten gingen 5 Schritte nach vor dann begann Brecell wieder zu Lachen und sagte : Denkt ihr wirklich das ich euch 3 möchtegern Kämpfer von hier gehen lassen werde ? Das ihr Menschen immer Blöffen müsst das versteh ich einfach nicht.
Kevin und Hrvoje gingen weiter auf Markus zu Brecell kam sich richtig Verarscht vor, indem Moment antwortete der Anführer aus der Gruppe : Wer sagt das wir Menschen sind Brecell ?
Brecell starrte auf ihn mit offenem Mund....
Indem moment verwandelten sich alle drei zum Super Sayajin....
??WAS?? schrie Red, woher können die sich alle drei in einen Super Sayajin verwandeln... ???
Rene Tobse und Gott waren schockiert.
DAS KANN DOCH NICHT SEIN SCHRIE RED ??? VERDAMMT !!!
Gott fragte Red, warum regst du dich so auf Red ?
Das geht dich nichts an Grünling, Rene Tobse gebt mir die Dragonballs sofort.... sie legten alle 7 Dragonballs nebeneinander und Rene fragte was soll das werden ?
Red begann zu grinzen und sagte : Das werdet ihr sehen...
!!!!! NEIIIIIIN !!!!!! Wie kann das sein wie kann es noch 3 sorten von euch Sayajins geben ????
HEHE der mit Spitzen Haaren lachte und verschwand spurlos,..
BRECELL schrie wütend ... LOS ZEIG DICH DU VERDAMMTER FEIGLLIIINN(ng)......Ahhhhhh, AH
Der Anführer schlug ihm in die Wirbelsäule mit der Faust Brecell schrie gleich vor Schmerz...
Brecell teleportierte sich hinter dem Unbekanntem Kämpfer und schoss Energie Kugeln auf ihn von hinten.....
Nach einigen Sekunden hörte Brecell auf, Der unbekannte KÄmpfer drehte sich mit dem Nacken um und fragte ihn, Fertig ??
Brecell´s Blick erstarrte.
Kevin hob in der zwischenzeit mit Hrvoje Markus auf sie hatten noch immer die form von einem Super Sayajin.
Wir warten auf dich bei Gottes Palast beeil dich wir wissen nicht wie der Kampf ausgehen wird sagte Kevin zu dem Unbekannten.
Keine Sorge der Kampf dauert nicht lange.
Hrvoje nickte und legte sich Markus auf die Schulter und flogen weg.
Indem moment schoss Brecell einen Energie Strahl auf die zwei ähnlichen Kämpfer, der unbekannte Kämpfer folgte dem Strahl mit den Augen lächelnd und Kevin der in der Luft mit Hrvoje war drehte sich um schlug den Strahl auch mit einer Hand weg und drehte seinen Körper seitlich und seine beide Hände hatten einzeln eine Energiekugel in der Handfläche drin er setzte seine zwei Energiekugeln zueiner und streckte die Hände zum Himmel rauf und schrie : FINISH BUSTER !!!!!!!!!!!!!! und warf die Voll geladene Energie Kugel auf Brecell.
Brecell grinzte die Kugel ist zu Langsam Junge ... Als Brecell seine Faust spannte um die Kugel wegzuschlagen ließ Hrvoje, Markus fallen und teleportierte sich vor Brecell und schlug ihm kräftig in den Magen und dann packte er ihn und warf ihn auf "Finish-baster" zu, indem moment als sich Brecell noch mit Glück in der Luft schwebend aufgefangen hat er seine beiden hände ausgestreckt um die Superattacke zum stehen zu bringen.
Dann teleportierte sich der unbekannte Kämpfer hinter ihm ging in die Kamehameha position und sagte, Brecell : Grüß meine Eltern im Jenseits .. und schoss das Kamehameha auf seinen Rücken.
Brecell schrieee vor lauter Schmerz und es entstand eine Explosion....
Kevin teleportierte sich schnell zu Markus und fang ihn auf bevor er auf den Boden ankamm und flog mit Hrvoje zum Gottes Palast.
Der Unbekannte Kämpfer wartete bis der Rauch verschwindet um zu sehen ob das was von Brecell übrig sei.
Als der Rauch endlich verschwand flog der Unbekannte auf den Boden zu und landete und ließ die Super Sayajin Stufe verschwinden.
Brecell lag am Boden und atmetete sehr schwer.
Es wundert mich das du das überlebt hast Brecell und gleichzeitig überrascht mich das dich unsere Super Sayajin Stufe schon fertig gemacht hat sagte der Unbekannte.
A-h-h-h-h-hh was willst du ???
Ich mache ein Deal mit dir du sagst mir was ich wissen will und ich erlöse dich von deinem Leid.
Brecell spuckte Blut seine Haut war komplett verbrannt....
Und wie siehts aus Brecell ?
Nagut was willst du wissen, antwortete Brecell.
Warum braucht Red die 7 Dragonballs ? Ich weiß er braucht sie für eigene zwecke doch was will er sich wünschen das ewige Leben ?
ha-ha-ha-ha, du bist so naiv.....
Aha und warum ist das Naiv ?
Er war der Mörder von allen Sayajins und hat alles richtig geplant um es mir in die Schuhe zu schieben.
WAS ? wie hat er das angestellt fragte der Unbekannte geschockt.
Einfach zuerst hat ihm Markus Vater alles beigebracht und als ich einges Tages auf die Erde ankam und gegen alle Sayajins kämpfte war ich Markus Vater nicht überlegen er war einfach zu Stark.
Und Red wusste das auch, Red ist sogar stärker als ich damals gewesen und damals als ich alle Sayajins tötete bis auf einen lag ich sterbend auf dem Boden und Markus Vater war am Ende seiner Kraft und wollte mir gerade den Gnadenstoß geben doch dann tauchte Red auf und hat Markus Vater getötet.
Mir half er auf die Beine und er drohte mir mit dem Tot wenn ich mich gegen ihn wende bis ich vor einigen Monaten stärker als er wurde.
Dem Unbekannten war das Gesicht versteinert.
Und du sagst er hat die 7 Dragonballs, fragte Brecell den unbekannten? Man konnte Brecell ansehen das er gleich sterben wird weil er kaum noch Kraft hatte.
Also war der Kampf mit Markus eine falle um mich abzulenken damit er an die Dragonballs kommt, ha-ha-ha ziemlich klug von Red wie damals.
Was meinst du Brecell ?
Mach die Augen auf Sayajin, es war ihm klar das Markus den Kampf verlieren wird, darum hat er ihm nicht mal gezeigt wie man sich mit dem Zweifachen Super Sayajin richtig einen Vorteil verschaft.
Er wollte das Markus den Kampf verliert und dann mit den Dragonballs mich wahrscheinlich tot wünscht damit er der Stärkste dann auf der Erde ist, weil zuerst waren ihm die Sayajins zu Stark dann wurde ich ihm zu Stark und Markus war die Lösung.
Und jetzt wird er sich wünschen damit ihr 4 überlebende Sayajins verschwindet.
So, So.... Brecell du hast mir wirklich weiter geholfen....
Der unbekannte starrte auf Brecell.... Bevor du mich tötest sag mir bitte wer du bist.
Ich bin Aleks und nach deiner Story hast du alle lebenden Sayajins getötet bis auf Markus Vater, das heißt meinen vater auch...
Indem moment verpasste Aleks ihm den Gnadenstoß und Brecell war tot.
"Unglaublich was Red getan hat, dachte sich Aleks."
Aleks flog sofort zur richtung Gottes Palast um Red daran zu hindern das er zum Wunsch kommt.
Nach 2 Minuten holte Aleks den Kevin und Hrvoje ein los wir müssen uns beeilen wir müssen so schnell wie möglich zum Gottes Palast es ist viel schlimmer als wir befrüchtet haben und wenn wir glück haben schaffen wir es endlich alles zu beenden sagte Aleks.
Dann wurde es plötzlich dunkel die drei Kämpfer blieben stehen, Verdammt rief Aleks wir werden es nicht mehr schaffen.....
Kevin und Hrvoje schauten Aleks an und verwandelten sich in Super Sayajins, doch komm Aleks wir werden es noch schaffen verwandle dich und vollgas !!
Aleks verwandelte sich auch in den Super Sayajin und alle drei flogen so schnell sie konnten....

WERDEN ES DIE DREI KÄMPFER SCHAFFEN IHR SCHICKSAL ZU RETTEN ?
ODER SCHAFFT RED SICH ALLE SAYAJINS VOM HALS ?!?!
Das werden wir alles in der Fortsetzung erfahren .....
Nach oben Nach unten
https://dragonball-fans.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Dragonball Z - Neue Generation [Story] Empty
BeitragThema: Re: Dragonball Z - Neue Generation [Story]   Dragonball Z - Neue Generation [Story] Empty

Nach oben Nach unten
 
Dragonball Z - Neue Generation [Story]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragonball Z - Neue Generation Forsetzung ?
» Dragonball Z - Neue Generation Fortsetzen ?
» DBZ - neue Generation Diskussion
» Ich bin der Neue
» Dragonball Tv

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball :: Dragonballz eigene Story-
Gehe zu: